đ„ Neue Benutzer anlegen
âïž SecureCloud: Die folgende Anleitung gilt fĂŒr unsere Modelle: Business, Advanced & Enterprise. Nicht fĂŒr die Ă€lteren Your-Secure-Clouds.
â¶ïž Interaktive Step-By-Step Anleitung
Neue Benutzer anlegen
â¶ïž Klicken Sie auf das Bild, um die interaktive Step-By-Step Anleitung zu starten
đ§Ÿ Anleitung
Navigieren Sie als Administrator in das Backend unter Systemadministration:
â
Klicken Sie auf anschlieĂend in der Benutzer-Ăbersicht auf den Button âBenutzer hinzufĂŒgenâ:
Es erscheint folgendes Fenster:
Es werden automatisch E-Mails mit den gewĂ€hlten Login-Daten versendet, sodass Sie diese Ihren Benutzern nicht manuell mitteilen mĂŒssen.â Nach der ersten Anmeldung muss das Kennwort geĂ€ndert werden.
đĄFiktive E-Mail-Adressen
Sollten Sie Benutzer anlegen wollen, die keine Mailadresse haben, können Sie auch fiktive Mails verwenden.
â ïž Warnung: Die E-Mail-Adresse kann bei Bedarf auch fiktiv sein und wird nur als Login-Adresse verwendet. Achten Sie hierbei bitte darauf, keine existierenden Mail Adressen zu verwenden. Am einfachsten ĂŒber "erfundenerName"@"ihreDomain".de.
Sie mĂŒssen sich das Passwort beim Anlegen des Benutzers notieren. Die Passwort-vergessen-Funktion kann in solchen FĂ€llen nicht verwendet werden.
Sie mĂŒssen sich das Passwort beim Anlegen des Benutzers notieren. Die Passwort-vergessen-Funktion kann in solchen FĂ€llen nicht verwendet werden.
Updated 27 days ago