đĽ Neue Benutzer anlegen
âď¸ SecureCloud: Die folgende Anleitung gilt fĂźr unsere Modelle: Business, Advanced & Enterprise. Nicht fĂźr die älteren Your-Secure-Clouds.
âśď¸ Interaktive Step-By-Step Anleitung
Neue Benutzer anlegen
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đ§ž Anleitung
Navigieren Sie als Administrator in das Backend unter Systemadministration:
â
Klicken Sie auf anschlieĂend in der Benutzer-Ăbersicht auf den Button âBenutzer hinzufĂźgenâ:
Es erscheint folgendes Fenster:
Es werden automatisch E-Mails mit den gewählten Login-Daten versendet, sodass Sie diese Ihren Benutzern nicht manuell mitteilen mĂźssen.â Nach der ersten Anmeldung muss das Kennwort geändert werden.
đĄFiktive E-Mail-Adressen
Sollten Sie Benutzer anlegen wollen, die keine Mailadresse haben, kĂśnnen Sie auch fiktive Mails verwenden.
â ď¸ Warnung: Die E-Mail-Adresse kann bei Bedarf auch fiktiv sein und wird nur als Login-Adresse verwendet. Achten Sie hierbei bitte darauf, keine existierenden Mail Adressen zu verwenden. Am einfachsten Ăźber "erfundenerName"@"ihreDomain".de.
Sie mßssen sich das Passwort beim Anlegen des Benutzers notieren. Die Passwort-vergessen-Funktion kann in solchen Fällen nicht verwendet werden.
Sie mßssen sich das Passwort beim Anlegen des Benutzers notieren. Die Passwort-vergessen-Funktion kann in solchen Fällen nicht verwendet werden.
Updated about 1 month ago